Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke.... die 8.

******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke.... die 8.
Hier geht es weiter

Viel Spass beim weiter fröhlich plaudern *g*

Denkt bitte dran den Thread auf Beobachten zu setzen
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

kommt alle gut durch den Tag *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Guten Morgen,alle miteinander *kaffee*,

vergesst nicht,bei den hohen Temperaturen genug zu trinken *g*
*********flyer Mann
1.678 Beiträge
gemorje
habt einen schönen Mittwoch ist ja bergfest die Woche teilt sich und ja genug trinken bei dem Wetter nicht vergessen und es wird noch wärmer die Woche
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen

*wink*

ich werde heute wieder mit den Kindern ins Freibad gehen. *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spass *g* *wink*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
*guckguck* und Hallöchen *wink*,

ich hoffe,ihr seid alle gut durch den heißen *schwitz* Tag gekommen und wünsche Euch einen erfrischenden *ventilator* und gemütlichen *liegestuhl* Abend *g*

Und damit das mit dem erfrischenden *ventilator* etwas leichter fällt, stelle ich mal für alle eine Runde *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis* *eis*
auf den Gruppentisch
Hallo schönen guten Abend 
Ich bin jetzt bis zum 09.08 in der Reha in Orscholz und muss dann wieder nach Püttlingen ins Krankenhaus und werde dann wieder Opariert !! Bekomme das Knie Teil versteift !! Das haben mir heute die Ärzte mitgeteilt !! Hab keinen Bock mehr !! 


Gruß und Kuss Markus
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Oh,das hört bzw. liest sich ja überhaupt nicht gut an.
Ich hoffe aber,dass das dann die letzte OP ist und wünsche Dir weiter Gute Besserung.
*****nja Frau
30.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/4559076.markus_sl.html Ohje, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen Guten Morgen

und einen genauso schönen Tag wünsche ich Euch allen *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Feierabend *freu*,

ich mache es mir gleich mit einem *eis* auf meinem Balkon gemütlich *liegestuhl* gemütlich und wünsche Euch allen auch einen noch sehr entspannenden *omm* Abend *g*
**98 Mann
62 Beiträge
Hallo
Seht euch alle mein date an wenn ihr interesse habt meldet euch *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen *sonne*igen Guten Morgen,liebe *saarland*er und Freunde des *saarland*s,

lasst Euch heute von Nichts und Niemanden mehr stressen und ärgern *g*
*******DuA Paar
420 Beiträge
Hallo zusammen... Urlaub in Kärnten (ohne Internet) positiv abgeschlossen.... wünschen allen ein schönes Wochenende *sonne*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön,das wünsche ich Euch auch *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
,, Ein kleines Stück Sonne sollte jeder in seinem Herzen tragen und es täglich mit einem Lächeln weitergeben "

( Birgit Ramlow )

Einen schönen Guten Morgen
und ein genauso schönes Wochenende wünsche ich Euch allen *g*
*******DuA Paar
420 Beiträge
Wünschen allen einen wunderschönen Samstag.... mit nicht all zu heißer *sonne*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******DuA:
Wünschen allen einen wunderschönen Samstag.... mit nicht all zu heißer *sonne*

Ich werde heute so oder so schwitzen, vielleicht nicht immer durch die *sonne* aber garantiert durch die *sauna* *grins*

2. Gruppentreffen
regnet es nochmal oder eher nicht?
Kann mal bitte jemand seine Glaskugel polieren?

und ich wäre soooo gerne mitgegangen in die Sauna *snief*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Heute morgen fielen ein paar Tropfen, aber nichts nennenswertes. Zur Zeit sieht es eher nicht nach regen aus, und selbst wenn. Für mich ist das kein Hinderungsgrund. In die Sauna kann man auch, wenn es regnet.
Heute morgen fielen ein paar Tropfen, aber nichts nennenswertes. Zur Zeit sieht es eher nicht nach regen aus, und selbst wenn. Für mich ist das kein Hinderungsgrund. In die Sauna kann man auch, wenn es regnet.

in die Sauna kann man super, wenn es regnet. Ich kann leider aus anderen Gründen nicht
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

ich wünsche Euch allen einen sehr schönen und *sonne*igen Sonntag *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen *wink*,

ich hoffe,ihr hattet bisher alle ein sehr schönes Wochenende und wünsche Euch einen noch genauso schönen Abend *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen *kaffee*,

habt alle einen guten Start in die neue Woche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.