Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1826 Mitglieder
zum Thema
Finaaaaaale!? - Fußball-WM 2018169
Wer fiebert mit? Wo schaut Ihr die WM? Welcher Mannschaft haltet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM-Tipp 4 :-P

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
WM-Tipp 4 :-P
..auf ein letztes.

Nachdem "unsere" Mannschaft (leider) verdient ausgeschieden ist, ist die WM ja noch nicht ganz vorrüber *ja*
Deshalb meine *frage* an die echten Fußball Enthusiasten/innen unter Euch:

Wen tippt Ihr nach der Vorrunde als möglichen Kandidaten für den Titel 2018 ?

Welche Mannschaft ist Euch ggf. besonders positiv aufgefallen ?


**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..nachdem gestern in 2 sensationellen Spielen Frankreich und Uruguay weiter gekommen sind..gebe ich mal meinen Tipp erst nach Beendigung der Achtelfinals ab.......
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage
..darf ich hier an dieser Stelle einen Link zu einer JC Fußballgruppe setzten ? *frage*
*****nja Frau
30.277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, setzt den mal rein ... *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Ok,Danke Anja !
..bin heute beim Gruppen-googeln über eine kleine, aber feine *joyclub* Fußballgruppe "gestolpert" und gleich Mal Mitglied geworden.
Über Vereinsfußball (1. 2. und 3. Liga) Nationalmannschaft uvm. wird sich hier ausgetauscht.
Nach dem krassen WM aus wird dort zu letzterer natürlich ebenfalls intensiv und kontrovers diskutiert.

Kann die Gruppe für Fans absolut empfehlen:


Fußball-Liebhaber
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Endspiel: Kroatien-Frankreich
..nachdem nun die Gegener des Finales am Sonntag feststehen, tippe ich mal ein 2:1 für Kroatien und drücke Mal die Daumen.

*top*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.