Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1827 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für MMF aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes42
Mich würde interessieren was einen heterosexuellen Mann an MMF reizt…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ist gesucht

MMF ist gesucht
Hi.
Meinen Kumpel und ich sind gut gepflegt, sauber, Rasiert, Diskert, mobil und besuchbar, beide Heterosexuell.
wir wollen gerne heute noch sie für ein MMF, oder ein paar, das auf *mmf* MMF steht.
bei Bedarf bitte PN an mich schicken.
LG Jaja
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo
Suche im Raum 66 Saarland umgebung Saarbrücken ein reifes Paar oder junges Paar aussehen spielt keine Rolle ,was zählt ist sauberkeit und Spaß am Sex,wenn ich euch zusage bitte eine Pn schreiben.
mfg
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo
es ist sehr schwer ein nettes PAAR IM RAUM 66 zufinden nähe Sarbrücken,Neunkirchen,Homburg,oder Sanktingbert für tollen mmf,solltejedoch ein Paar gefallen an mir haben,bitte eine Pn senden!
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo suche Paar
hallo Paar gesucht für mmf unter der Woche im raum Saarbrücken,das alter spielt keine Rolle,
bitte gerne PN schreiben.
*******060 Mann
154 Beiträge
Hallo
gesucht wird ein Paar im raum Saarbrücken,Neunkirchen,ST Ingbert,oder Merchweiler,die spaß an MMF haben,alter spielt keine Rolle ,gerne mollige Dmen ,keine bi Herren,traut euch ,nicht nur Profil schauen sondern auch schreiben,sehr gerne PN:
MFG
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo
nun ja ich suche immer noch das reife Paar oder auch das junge Paar aus dem raum 66 Saarbrücken oder Neunkirchen,gerne PN.
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo mmf immer noch gesucht wo ist das Paar das Lust auf geilen mmf hat ,sehr gerne PN:
*******060 Mann
154 Beiträge
ein
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo ein neuer Versuch ,gesucht wird ein Paar aus dem Saarland nähe Saarbrücken die gerne einen MMF haben möchten mit reifem IHN ,er sollte nicht bi sein!
Sehr gerne PN.
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo ich starte noch mal einen Versuch,suche ein Paar aus dem Saarland die einen reifen geilen ihn suchen ,der nicht bi ist für geilen *mmf*sie steht natürlich im Vordergrund,ps ja ich bin verheiratet suche aber auch meinen Spaß,wer das genau so sieht bitte gerne melden!
Wir sind ein paar aus dem Raum nk und suchen solo Männer im Alter so ab 42 bis Etwa 60. Kennen lernen, sehen ob die Chemie stimmt dann können wir auch zusammen mal was unternehmen gern freundschafr auf Dauer auch zum gemeinsamen sylvester feiern also traut euch den rsst sieht man dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.