Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke .... die 7.

*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderecke .... die 7.
Hier geht es weiter ... *g*

Viel Spass beim fröhlichen Plaudern und bitte nicht vergessen, auf merken zu setzen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Gute Nacht Ihr Lieben
..bin totmuede *muede*


*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine *katze* beim schlafen, Gute Nacht alle zusammen .... *muede* *gaehn*
Shila
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Danke *zzz*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Einen schönen Guten Morgen, alle miteinander *kaffee*,

kommt alle gut durch den Freitag und

lasst Euch heute von keinem mehr ärgern *g*
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Moin *wink*

Heute ist wieder so ein Tag, da braucht selbst mein *kaffee* ein *kaffee* zu wach werden.
*******DuA Paar
420 Beiträge
Guten Morgenan alle - auch an die, die hier nur mitlesen, aber nie schreiben *zwinker* .... erster *kaffee* "geschluckt".... zweiter *kaffee* im Anmarsch....
*sonne* auf geht´s zu neuen Taten.... Reifen- und Ölwechsel bei unserem fahrbaren Untersatz ist angesagt....
*********flyer Mann
1.678 Beiträge
gemorje
allen einen schönen Gruß und habt einen sonnigen Freitag und guten Einstieg in das Weekend
*********nti2 Paar
1.524 Beiträge
Guten Morgen ins Saarland
.... kommen gerade vom Frühstück. Ein herrlicher Tag erwartet uns. Blick von unserem Balkon Richtung Faro de Maspalomas.
Liebe Grüße Dany & Frank
10:52 h Ortszeit auf Gran Canaria
******475 Paar
115 Beiträge
Verdammt, da wird man ja doch fast neidisch... *zwinker*
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohja, da wäre ich jetzt auch gerne ....
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Also ich würde auch nicht Nein sagen an diesem schönen Fleckchen Erde jetzt Urlaub zu machen *g*

Aber da das nicht möglich ist,werde ich mich gleich mit einem bequemen *liegestuhl* Balkonnachmittag begnügen und wünsche Euch allen schon mal einen sehr erholsamen *omm* Abend und einen fröhlichen Start ins Wochenende *g*
*******DuA Paar
420 Beiträge
Wünschen allen einen wunderschönen guten Morgen.... *sonne* ist da.... erster *kaffee* ..... zweiter *kaffee* .... und auf geht´s - Wochenende genießen... *freu2*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Auch von mir für Euch alle einen schönen Guten Morgen *kaffee*,

und ein genauso schönes Wochenende mit ganz viel Spass mit und bei allem, was ihr bei diesem herrlich *sonne*igen Wetter vorhabt *g*
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

... zeigt mal Eure Tassen *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*huhu* und Grüße aus Trier
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel Spaß in Trier,

allen anderen wünsche ich auch einen schönen Abend.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...danke...ich stell die N8 Mal paar Bilder ein....ganz schön was los hier


Wahnsinn.....
*******DuA Paar
420 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe.... *kaffee* .... *kaffee*
Aufbruch in einer Stunde.... Rodemack..... Blumenmarkt.... *freu2*
Kommt alle gut durch den Tag und genießt die *sonne*
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen guten Morgen

*g*

pendlerDuA viel Spaß heute und allen anderen wünsche ich auch ein schönes entspanntes Wochenende.
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Ein leicht verspätetes Guten Morgen, alle miteinander *wink*,

ich wünsche Euch allen auch einen sehr entspannenden *omm* und *sonne*igen Sonntag und pendlerDuA viel Spass *g*
*******DuA Paar
420 Beiträge
Als kleiner Nachtrag zu Anjas gestriger Kaffeetassenfrage *liebguck*
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g*

Guten Abend, ich war eben noch Fahrrad fahren im Wald, das schöne Wetter lädt ja gerade dazu ein was zu Unternehmen.
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Halli Hallo,alle miteinander *wink*,

Fahrrad bin ich zwar nicht gefahren,aber ich geniesse schon den ganzen Tag auf meinem Balkon das schöne Wetter und wünsche Euch allen auch einen noch sehr erholsamen *liegestuhl* Sonntagabend *g*
******s56 Mann
14.714 Beiträge
Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen ruhigen Start in die neue Woche *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.