Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstammi - Saarbrücken (24.02.2018)

*****nja Frau
30.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenstammi - Saarbrücken (24.02.2018)
Gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)
Wir haben uns entschieden unser Gruppenstammtisch alle zwei Monate in einer wechselnden Gaststätte in Saarbrücken oder Neunkirchen stattfinden zu lassen.

Genaue Infos gibt es nach Anmeldeschluß, erst dann wird bekannt gegenben in welcher Gaststätte wir "im Monat Februar" an diesem Abend in Saarbrücken sein werden.

Das Treffen ist geplant am 24.02.2018 ab 19 Uhr, um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen netten Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Falls noch Fragen sind, wendet Euch bitte an uns MOD´s.

oder an meinen Mitorganisator für diesen Tag :

Dom_Noire

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 19.02.2018 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Abend mit Euch.

Liebe Grüße
Eure MOD


Gruppenstammi
Gemütlicher Abend zum kennenlernen ... :-)

Saarbrücken, Saarland
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppenstammi



*****nja Frau
30.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei 25 Personen machen wir die Anmeldeliste zu.

Ihr könnt Euch gerne dennoch Anmelden, zwar steht Ihr dann auf der Warteliste, könnt aber nachrücken, sobald jemand absagt.

• Falls Ihr angemeldet seid und Ihr könnt aus irgendwelchen Gründen nicht kommen, bitte ich Euch in diesem Falle auch wieder abzumelden. -

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Liebe Grüße
Anja
******s56 Mann
14.652 Beiträge
Gruppenstammi-Saarbrücken 24.02.18
Am Dienstag,20.02.18,werden alle freigeschalteten Teilnehmer von Anja in einer Rundmail über den genauen Ort und den Namen des Lokals informiert.

Liebe Grüsse
Euer
Mod-Team
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, habe seit Anfang der Woche mit Erkältungssymptomen zu kämpfen, die in einem Schüttelfrostanfall in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gipfelten. Es geht mir zwar schon deutlich besser, aber ich keuche und schniefe immer noch ziemlich heftig in der Gegend herum, und wäre somit für den Gruppenstammi eher eine Belastung. Hinzu kommt, dass ich wahrscheinlich noch infektiös bin, und damit andere anstecken könnte. Ich halte es daher für besser meine Teilnahme abzusagen, und den Platz für einen anderen von der Warteliste frei zu machen.
******s56 Mann
14.652 Beiträge
Das ist schade und ich wünsche Dir gute und auch schnelle Besserung,damit Du bei dem nächsten Treffen wieder mit dabei bist.
*****nja Frau
30.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade,
Gute Besserung Frank_66557

Ich freue mich schon auf morgen Abend. *g*
******s56 Mann
14.652 Beiträge
Ich *freu2* mich auch schon *g*
Hallo und guten Tag !
Muss mich leider für Morgen Abend abmelden, die Erkältungswelle hat mich voll erwischt !
Liege seit heute flach, macht so keinen Sinn Morgen in der Runde Anwesend zu sein !
Wünsche Euch Allen einen schönen Abend, ........ gerne zum nächsten Termin !
LG, Hermann
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
Auch ich musste absagen - die heftige Erkältung ist aber nur der zweite Grund!
Habt einen schönen Abend.
****52 Mann
781 Beiträge
leider
muss ich für morgen abend aus persönlichen gründen absagen.aber gelobe bei dem nächsten stammi anwesend zu sein. VERSPROCHEN!!!!.habt einen schönen abend und den spaß nicht vergessen *zwinker*
*******1067 Mann
238 Beiträge
Ich sage jetzt mal garnichts wie gut das es das .... Gibt
Leider ...
... müssen wir auch absagen.

Grund: *schnupfen* + *hatschi* + *umfall* + *aspirin*

Wünschen Euch viel Vergnügen beim Treffen
*******o14 Mann
95 Beiträge
Hallo wegen krankheit muss ich absagen
*****nja Frau
30.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen

ohje, zum Glück bin ich bisher noch verschont geblieben, ich wünsche Euch allen Gute Besserung.
******s56 Mann
14.652 Beiträge
Vom Warmen in die Kälte,von der Kälte ins Warme und wieder in die Kälte. Da ist es ja kein Wunder,wenn man sich etwas einfängt.
Ich wünsche Euch allen auch Gute Besserung und trotz Erkältung ein sehr schönes und erholsames Wochenende
******t60 Mann
30 Beiträge
Bakterien
haben mich jetzt auch aufgesucht...
Euch allen einen schönen Abend.
*****n80 Mann
24 Beiträge
Auch mich hat es erwischt
Hallo zusammen,
Habe mich auf meinen ersten Stammi gefreut... jetzt hat es mich auch erwischt
Wünsche allen einen schönen Abend
LG
Merlin80
*******1067 Mann
238 Beiträge
Du hast ein Event von Sub_Anja erst kürzlich bewertet. Pro Club/Veranstalter ist nur eine Bewertung im Zeitraum von 30 Tagen möglich.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*******1067:
Du hast ein Event von Sub_Anja erst kürzlich bewertet. Pro Club/Veranstalter ist nur eine Bewertung im Zeitraum von 30 Tagen möglich.

Bei bei mir kürzlich auch so. Davor wusste ich von dieser 30-Tage-Sperre gar nichts.
****52 Mann
781 Beiträge
konnte leider nicht dabei sein,aber stammis die anja ausrichtet waren bis jetzt immer sehr schön,und warum sollte es dieses mal anders gewesen sein.@ anja das nächste mal bin ich wieder dabei *smile*
******s56 Mann
14.652 Beiträge
Der Stammi war sogar mehr als schön und ich *freu* mich schon riesig auf den nächsten. *g*
Vielen Dank,Anja,dass Du uns durch Deinen unermüdlichen Einsatz und Deinem Organisationstalent immer wieder solche schönen Stunden in fröhlicher Runde ermöglichst.
*****nja Frau
30.318 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die nächsten Termine stehen ja schon fest *g* *freu*
allen kranken *gutebesserung*
und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen noch.

*g*
*****_15 Paar
273 Beiträge
stammi
Hallo ja es war mal wieder ein schöner und gemütlicher abend .der nägste kommt bestimmt 😉 lg
Na, ...
... dann hoffen wir doch sehr gerne, dass es beim nächsten Stammtisch mit uns klappt. Mit der Teilnahme; ohne "Bazillen". *gg*
An Alle einen schönen Sonntag, bei diesem tollen sonnigen Wetter......... leider nur sehr Kalt 😁
Es geht mit der Erkältung etwas Aufwärts!.......... denke beim nächsten Stammtisch - Treffen auch mit dabei zu sein !
Gruß, Hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.