Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1858 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleinigkeit macht euch glücklich?262
Socken! Ich liebe Socken, mit niedlichen Mustern, grellen Farben…
zum Thema
Woran merkt ihr, dass ihr glücklich seid?87
Ist man schon glücklich in seinem Leben, wenn das Unglücklichsein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was uns einfach Glücklich macht.

*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was uns einfach Glücklich macht.
... es sind die Kleinigkeiten des Lebens, die uns zum Lachen bringen, positiv denken lassen und den Alltag ganz schnell ein bisschen schöner machen !!!

was macht Dich sofort Glücklich ?
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Wenn ich weiss,dass sich eine wunderbare Freundin endlich mal in aller Ruhe von einer stressigen Woche erholen kann und sich auch mal über Nichts und Niemanden ärgern muss.
*****_15 Paar
273 Beiträge
Also ich freue mich zum Beispiel wenn ich mit meiner sister telefoniere und es ihr nicht so gut geht und ich sie dann zum lachen bringe 😉lg
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Alltagskleinigkeiten die glücklich machen? Zeit gemeinsam mit einem Menschen verbringen, den ich mag. Mal zusammen spazieren gehen, in den Zoo, oder ins Kino, und so mal den Alltag eine zeitlang hinter sich lassen. Wenn es was größeres sein soll, auch mal einen Tagesausflug am Wochenende.
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Ich habe eben von meiner Schwester,sie ist 70 Jahre,einen Anruf bekommen,in dem sie mir mitgeteilt hat,dass sie nach ihrer Knieoperation weiter gute Fortschritte macht und sie keine allzulange Reha braucht,um sich an das neue Knie zu gewöhnen.
Das macht mich natürlich auch happy.
*******1067 Mann
238 Beiträge
Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen.
Das größte Glück ist eigentlich wenn man zufrieden ist.

Kleine Glücksmomente:

Nach einem stressigen Arbeitstag zuhause vom Hund stürmisch begrüßt werden: Er springt mich an, seine Krallen kratzen, er sabbert mich voll, sein Fell klebt an meiner Kleidung...da ist die Welt gleich wieder in Ordnung *zwinker*

Oder Töchterlein hat gekocht und es ist sogar genießbar.... *zwinker*
Glück ist wenn einer da ist der dich hält wenn es dir nicht gut geht *troest*
*********ralf Mann
484 Beiträge
Glück ist....
Sehr treffend formuliert @ Saarsexy, Kompliment
Kaffee macht mich glücklich!
*****_gp Mann
293 Beiträge
Sellomols - als *hund* noch lebte - das freudige Schwanzwedeln wenn man nach Hause kam. Heit - wenn ein Mensch mit einem Lachen im Gesicht auf einen zukommt. Balsam für die Seele, vertreibt Kummer und Sorgen sofort. *zwinker* *kuss*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Entspannungsbad, schön gemütlich mit Kerzenlicht und leiser Musik.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Ein
alkoholfreies Radler, oder auch zwei trinken...dazu was schönes gegrilltes...was ich auch gerade mache *g*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ein lächeln
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein gutes Buch
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Guter Sex...aber auch
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Einen gemütlichen Abend mit der Familie
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gummibärchen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Nutella
*****_gp Mann
293 Beiträge
Einen schönen Saunaabend *zwinker*
*****nja Frau
30.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine schöne Massage
******s56 Mann
14.656 Beiträge
Ein Rosenblütenbad
*******1067 Mann
238 Beiträge
Ben Zucker hören
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Einen Tag im Wildpark. Bilder gibts heute Abend im Outdoor-Knipser-Thread *gg*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..Ihr hingebungsvoll eine Fußmassage zu geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.