Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr attraktiv ?

*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was findet Ihr attraktiv ?
Was macht Frau oder Mann attraktiv ?

Ist sicher schwer zu sagen, denn was der eine total anziehend findet, entlockt dem anderen nur ein müdes Gähnen. Bei ein paar wesentlichen Merkmalen sind wir uns doch sicher alle einig, oder ?

*beep* Was findet Ihr bei Männer und Frauen attraktiv bzw. besonders anziehend ?
wichtig bei ihr sind der erste blick die augen sagen sehr sehr viel
Attraktivität bedeutet für mich Ausstrahlung.
Und dieses gilt sowohl für Frauen, als auch Männer.
Kein noch so perfekter Busen, kein noch so knackiger Hintern mag einen faszinieren, wenn es dem Besitzer an Ausstrahlung fehlt.

LG Jörg
das stimmt es muss passen sonst geht da nix ,ist nicht leicht so jemand zu finden
*********Roxan Paar
33 Beiträge
Attraktive bei ihr
Es kann so vieles sein
Die Art wie sie geht wie sie spricht wie sie die Haaren trägt wie sie riecht wie sie lacht und und und
Wenn nur eins dabei ist wird sie schon interessant und wenn alles passt ist es die Frau für das ganze Leben *liebguck*
Tatsächlcih schau ich erst aufs Gesicht. Wenn ich das nicht interessant dinde, kann der Rest sein, wie er will. Dann finde ich Intelligenz sexy. Dumm fickt gut stimmt definitiv nicht.
Ebenso möchte ich noch den Intellekt hinzuführen. Selbst die beste Ausstrahlung nützt nichts ohne gelungene Konversation. Wenn diese fehlt wird es selten mehr als einen ONS geben.
******ens Frau
1.137 Beiträge
ich muss ihn riechen können, ich setzte mal vorraus den Mann schon auf einen Bild gesehen zu machen, da setzte ich eher auf Ausstrahlung und nicht auf Schönheit
****52 Mann
781 Beiträge
Rein wissenschaftlich betrachtet entscheidet es sich in Millisekunden ob es passt oder nicht.Alles andere kommt beim näher kennen lernen.und da ist es nicht entscheidet ob die Person intellektuell zu einem passt oder nicht,denn das ist reiner automatismus.Wenn ich schon höre da kann eine noch so geil aussehen,aber ich gucke sie nicht weil sie nicht meinem geistigen Level entspricht ist absoluter blödsinn,und heuchelei.man könnte auch fishing for compliments sagen.
Du solltest den Beitrag besser lesen.
Natürlich entscheidet der erste Eindruck.
Dieser richtet sich nach der Ausstrahlung,wie ich meine.
Erst danach kommt es auf den Intellekt an. Dieser entscheidet dann ob es bei einem einmaligen Treffen bleibt oder nicht.
Es sei denn man(n) mag es den/die Partner(in) mit seinem Wissen zu dominieren.
Ist eben nicht mein Ding.
****52 Mann
781 Beiträge
also sollte man sich wenn man merkt das dein gegenüber geistig nicht so fit ist etwas blöd stellen? oder wie war das mit dem dominieren gemeint? ich für meinen teil weis zu entscheiden wen ich dominiere und wen nicht,und das hängt nicht von dem intelektuelen Background meines gegenübers ab,sondern von seiner Integrität mir gegenüber.und wie ich schon sagte machen sich da viele selbst was vor.und dumm fickt gut stimmt zwar nicht immer aber dumm fickt bestimmt nicht besser oder schlechter.und nur weil es jemand ist der nicht gerade die hellste kerze auf der torte ist nur für einen one night stand zu benutzen ist auch nicht die feine englische.
Ach herrje..., es dreht sich doch nicht alles im Leben um Sex.
Ich respektiere ja deine Meinung. Dennoch solltest du andere Beiträge mit etwas bedacht lesen, bevor du voreilig antwortest.
****52 Mann
781 Beiträge
ach gottchen ich bitte um Verzeihung das ich das leidige Thema sex hier anspreche.wusste nicht das hier nur asketische Themen behandelt werden *lol* aber im endeffeckt stellst du dich auch nicht ein jahr hin und hällst händchen und warum sollte ich das dann tun? mir ist durchaus bewusst das meine Meinung zu manchen dingen nicht opportun sind,aber das gibt niemanden das recht mich als sexsüchtigen vollidioten hin zu stellen.
also zum mitschreiben erst lesen so man kann und dann den primären sinn dahinter verstehen komprendes senor?
Gründliches Lesen, mein Herr.
Sie haben den eigentlichen Sinn meiner Aussage(n) immer noch nicht verstanden. Schade.
Nun zu ihrem Titel (den Sie sich übrigens sonst gaben. Ich würde mir nicht anmaßen jemanden so zu titulieren) und ihrem Recht aggressiven Verhalten. Behandeln Sie Menschen mit anderer Meinung immer so herablassend und impulsiv? Sie sollten ihr Tun überdenken (dann klappt's vielleicht auch mit intellektuellen Menschen).

Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag
****52 Mann
781 Beiträge
*dito*
*****nja Frau
30.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll und mit Toleranz, wie Ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind hier völlig fehl am Platze und werden nicht geduldet.

„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite auch nur ein Mensch sitzt!“.


und nun bitte wieder zum Thema zurück, *danke*.
zum Thema. ....
es gibt den so schönen Spruch : Intelligenz macht sexy und attraktiv

stimmt aber, mit Intelligenz meine ich nicht welchen Schul- oder Studiumabschluss die Person hat, sondern ob ich mich unterhalten kann über Gott und die Welt, lachen kann, Spass haben kann und......und wenn jemand sagt das Äußere ist nebensächlich. ......das nehme ich nicht ganz mit.......allerdings liegt das immer im Auge des Betrachters 😊. .....deshalb gefällt ja auch nicht jedem jeder 😀 und das ist auch gut so 👍

lieben Gruß
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..wenn
SIE Charm und Witz besitzt.
Darüber muss ich gestehen mache ich mir nicht wirklich Gedanken wenn mir eine Person gefällt oder eben auffällt! Es kann an den Pumps alleine liegen, oder an der Ausstrahlung ihrer Augen, dem Gang ich habe da kein spezielles Merkmal worauf ich präzise achte!
Die Augen sind es oft , die eine Person anziehend macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.