Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Mottos, kluge Sprüche

*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitate, Mottos, kluge Sprüche
Um Lebensweisheiten, kluge Sprüche und Zitaten einen Platz zu geben.

Ganz egal, ob eigene oder zusammengetragenen bereits vorhandener, von Goethe, Hesse, etc.
Wenn es passt könnt Ihr gerne auch passend dazu, ein eigenes schönes Foto oder Bild einstellen.

Der Verfasser gehört mit dazu, es sei denn, der Spruch ist niemandem zuzuordnen. Dann bitte den Vermerk dabei, dass der Verfasser unbekannt ist.

Wenn etwas nicht den Regeln entspricht, müssen wir es leider entfernen !

Ich freue mich auf regen Austausch, und hoffe, dass dieses Thema bei vielen Anklang findet.

Haltet Euch bitte an die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist,
wird das Leben zur Freude.

(Maxim Gorki)
Bedenke nicht zu bekommen was man will
Ist manchmal ein großer Glücksfall

(Dalai Lama)
******s56 Mann
14.647 Beiträge
Nicht wie Rosen,nicht wie Nelken,die morgen welken,sondern wie das Immergrün soll unsere Liebe blüh'n.


( Unbekannt )
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
ich frage mich
ich frage mich

- wie sich die erste, sanfte Berührung deiner Lippen anfühlt ?
- und wie es sein wird, wenn sich unsere Zungen ein erstes Mal, schüchtern berühren ?
- was du wohl fühlen wirst, wenn ich ganz zärtlich deinen Hals und Nacken liebkose ?
- kann ich die Sterne in deinen Augen leuchten sehen und das Firmament ?
- erwiderst du mit schwerem Atem, mein inniges Verlangen nach Deiner ganzen Zärtlichkeit ?
- gibt es nach dieser Nacht ein WIR ? Vielleicht die einzige Frage die mich wirklich, schmerzlich quält.



© Edmund B. 08/2017
******s56 Mann
14.647 Beiträge
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie könnte Deine Chance sein


Winston Churchill
Britischer Staatsmann ( 1874 - 1965 )
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.

(Friedrich Nietzsche)
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
"Scheitern ? - Das ist mir nie begegnet.
Alles was mir begegnete, waren vorübergehende Rückschläge."


(Bill Marriot)
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glück ist nicht planbar, aber man kann sein Denken so beeinflussen, dass man auch mit kleinen Dingen glücklich ist oder wird!

(Leschek, Pierre)
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
„Die Vergangenheit ist vorüber,
die Zukunft noch nicht da,
alles was es gibt, ist das hier und jetzt“



(Filmzitat aus "Broken Flowers")
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
"Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche"


(altes Sprichwort)
Mit ein wenig Mut
kann man sein
wer man möchte

Mit noch etwas mehr Mus
kann man sogar sein,
wer man ist!

Unbekannt
******ens Frau
1.137 Beiträge
Leo N. Tolstoi hat mal gesagt: "Glück besteht nicht darin, dass man tun kann was man will, sondern darin, dass man immer will was man tut!
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Wenn Du in der Liebe lebst,
lebt sie in dir und du durch sie !"

(Cornelia Fiorente)
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Liebe ist ........nur ein Wort



(Johannes Mario Simmel)
******s56 Mann
14.647 Beiträge
Küsschen
Ganz still und leise macht sich ein Küsschen auf die Reise. Es fliegt dahin,es kommt zu Dir. Fang es ein ! Es ist von mir.

( Unbekannt )
******s56 Mann
14.647 Beiträge
Frauenzimmer sind Zimmer, die sich auf Herzklopfen oeffnen.


( Robert Lemke )
******s56 Mann
14.647 Beiträge
Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger können sie auch noch sprechen.


( Ernst Ferstl )
*****nja Frau
30.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welch Glück, geliebt zu werden!
Und lieben, Götter, welch ein Glück!

(Johann Wolfgang von Goethe)
******s56 Mann
14.647 Beiträge
Von der Art des Denkens hängt alles ab.
Vom Denken geht alles aus,wird gelenkt und geschaffen. Wer schlecht redet oder handelt,dem folgt Leid wie das Rad den Hufen des Zugtieres.

( Buddha )
******s56 Mann
14.647 Beiträge
Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.


( Ludwig Maraise )
******s56 Mann
14.647 Beiträge
Wer sein eigenes Leben und das seiner Mitmenschen als sinnlos empfindet, der ist nicht nur unglücklich, sondern kaum lebensfähig.


( Albert Einstein )
guten Morgen mein Lieber......so früh auch schon munter.....wahre Worte *knuddel*
******s56 Mann
14.647 Beiträge
Ein Optimist findet immer einen Weg,ein Pessimist immer eine Sackgasse.

( Napoleon Hill )
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
"Sorge dich nicht, lebe!"



(Dale Carnegie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.