Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen ist gesund ...

*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lachen ist gesund ...
Hier könnt Ihr Euch mit Witzen und kleinen lustigen Geschichten verewigen,
damit andere auch mal was zum lachen haben ...

*lach*

Ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung *zwinker*
*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die kleine Paula ist mit ihrer Mutter auf Besuch bei Bekannten in Trier. Zusammen fahren sie im Bus nach Bitburg.
An einer der Haltestellen stehen einige Prostituierte die auf ihre Freier warten.

Paula zur Mutti: „Was sind das für Frauen dort?“
Mutti: Das sind einfache Ehefrauen die auf ihre Männer warten!

Der Busfahrer dreht sich zur Mutter und sagt: „Jetzt erzählen se doch dem Kind ned son dumm Zeisch! Dad sin Nutte die Geld für's vöglee bekommen!“

Paula zur Mutti: „Mama, wenn die vögeln dann bekommen die doch auch Babys. Was wird denn dann aus denen?? “

Mutti: „Busfahrer!“
*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt der Nachbar zu Herr Meier und sagt: ,,Ihr Hund hat meine Schwiegermutter gebissen.

"Sagt Herr Meier peinlich berührt: ,,Jetzt wollen sie sicher Schmerzensgeld?"

,,Nein", antwortet der Nachbar ,,ich will den Hund kaufen."

*witz*
*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irrtum

Ein Tourist macht eine Bus - Stadtrundfahrt,
sieht sich die Sehenswürdigkeiten in Saarbrücken an und fragt den Stadtführer : "Sagen Sie, was ist denn sonst hier noch von Bedeutung, wurde vielleicht ein großer Mann hier geboren ?"

"Sovill ich wääß, net", sagt er : "so lang ich mich erinnere kann, sinn hie in Saarbrigge nur klääne Kinner uff die Welt kumm !"

*haumichwech*
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 20 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
"Das ist doch unglaublich", stammelt der Musiklehrer, als er den Geigenkasten des Schülers geöffnet hat.
"Du kommst mit einem Maschinengewehr zum Unterricht?"
"Oje", murmelt der Schüler und wird kreidebleich.
"Jetzt steht mein Vater mit der Geige in der Volksbank!"
*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ein Yogalehrer seine Beine senkrecht nach oben streckt und dabei furzt, welche Yoga Figur stellt er da?

Eine Duftkerze.

(Quelle: unbekannt)
Der Mann wird von seiner Frau losgeschickt um Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau. Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.
Als seine Frau daraufhin wutentbrannt die Tür aufreißt, klatscht er in die Hände und ruft den Schnecken zu: "So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause..."
Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt:
"Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuchen was ich will,
es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt."
"Ich verstehe", sagt der Psychiater, "ich glaube ich haben einen Tipp für Sie:
Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht. Dann öffnen Sie die Dusche
und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu spechen Sie die Zauberformel:
" Prili Prili Prili machen Liebe vieli vieli." Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten.
Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen.
Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt Sie die Prilflasche. Öffnet die Dusche,
spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel: Prili Prili Prili machen
Liebe vieli vieli. Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet.
Es dauert nicht lange, da kommt der Mann ins Schlafzimmer. Er streut ordentlich
Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu:
"Ata Ata Ata, ins Wirtshaus geht der Vata."
*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Männer sitzen im Gefängnis. Fragt der eine:"Warum wurden sie eingesperrt?" Antwortet der andere:"Ich habe Geld gefälscht. Beim Zehner ging's noch, beim Zwanziger auch. Aber beim Dreißiger muss ich wohl einen Fehler gemacht haben!"

(unbekannt)
*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Großmütter gehen in ein chinesisches Restaurant. Als sie die Esstäbchen auf dem Tusch sehen, schauen sie sich verwundert an. Fragt die eine:" Soll man sich hier sein Essen selber stricken?"

(unbekannt)
Sie: "Ich hab mich untenrum rasiert......du weißt was das bedeutet?"
Er: " Ja.....dass der verdammte Abfluss schon wieder verstopft ist...."
Für ganz Faule..... *lol*

Eine Oma steigt im Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.
Im ersten Stock steigt eine total aufgedonnerte Frau ein und zieht eine riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und meint: "Chanel No 5 - 50 ml 100 Euro!"
Im zweiten Stock steigt eine noch mehr aufgedonnerte Frau ein und zieht ebenfalls eine noch größere Parfümwolke hinter sich her und meint noch herablassender: "Cartier 50 ml - 250 Euro!"
Im vierten Stock will die Oma aussteigen, sie lässt einen fahren und sagt ganz cool beim Aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200 g - 75 Cent!"
****ina Frau
11.163 Beiträge
oooh das passt auf so manchen *haumichwech*



*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tierkunde in der Schule. Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"

Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."

"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"

"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."

Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor.

Dort verteidigt sich der Kleine und sagt: "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."

Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"

"Weil er zugeguckt hat!"

(unbekannt)
*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Männer in tiefsinnigem Bargespräch.

"Wenn ich mit deiner Frau schlafe, sind wir dann Feinde?"

"Nein."

"Sind wir dann Freunde?"

"Nein."

"Was sind wir dann?"

"Quitt."

(unbekannt)
*****nja Frau
30.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."

"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."

Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"

(unbekannt)
****ina Frau
11.163 Beiträge
Ich hab da ein ernstes Problem, ich sag`s euch Leute, als Hausfrau hat man es
nicht leicht, allein schon die Kocherei jeden Tag.

Ich hab ja lange nur aus Dosen gekocht, bis dann neben mir ein neuer Metzger
aufgemacht hat…na hab ich mir gedacht da kaufst du mal ein und kochst selber was.

Ich hab mir dann eine halbe Sau Rindfleisch gekauft… und als die Verkäuferin mir
meine Tüte gibt, tut sie noch 2 Paar Wiener dazu.

Nein nein hab ich zu ihr gesagt, das hab ich nicht bestellt und das zahl ich auch nicht. Nein nein hat dann die Verkäuferin gesagt, das ist umsonst, die sind zum Einführen.
Na bloß gut-hab ich gesagt, das sie mir das sagen, weil…ich hätte die sonst glatt gegessen!

Ich hab dann zu Hause einen Rinderbraten nach Kochbuchanleitung gemacht und ein paar
Nudeln dazu.

Aber ich sag`s euch gleich, die Scheiß Kochbücher sind vielleicht kompliziert!
Da steht als erster immer drin:
Man nehme…! Aber woher denn nehmen?...das schreiben sie nicht!

Dann hat drin gestanden:
Schrecken sie die Nudeln ab!

Ich also das Licht ausgeschaltet und hab mir eine Mütze übers Gesicht gezogen,
hab mich von hinten an die Nudeln rangeschlischen und hab Huu huu huu gemacht!
Aber meint ihr die Nudeln wären erschrocken…nicht ums verrecken!

Und dann steht in dem Buch drin:
Jetzt binden sie die Soße!

Ich hab mir eine Schnur genommen…aber habt ihr schon mal eine Soße gebunden?
Ich hab`s stundenlang probiert, aber es ist einfach nicht gegangen!

Aber dann ist in dem Buch das Verrückteste gekommen.
Steht da doch tatsächlich schwarz auf weiß:
Schwitzen sie 50 Gramm Mehl an!

Ich also gleich raus in den Schuppen und hab das Rad rausgerissen,
von der Nachbarin hab ich mir den Pelzmantel geliehen,
hab mir eine Wollmütze aufgesetzt und mir meine Winterstiefel angezogen.
Dann bin ich gefahren, gefahren und gefahren!
Und als ich wieder zu Hause war: Ich sag`s euch: Lauter Wasser hab ich geschwitzt,
aber kein Gramm Mehl!

Na gut hab ich mir dann gedacht, das ist in dem Buch bestimmt ein Druckfehler!
Dann kochst du eben halt was anderes.
Dann bäckst du halt für deinen Mann einen Kuchen, damit er auch mal eine Freude hat!

Steht doch in dem Buch:
Schlagen sie die Eier! Nein hab ich mir gedacht, das machst du nicht,
das ist ja brutal, da hat mein Mann mit dem Kuchen ja gar keine Freude mehr!

Und dann schreiben sie in dem Buch doch tatsächlich noch ganz rotzfrech:
Heben sie die Eier unter den Teig!

Ja freilich, was meint ihr was das für eine Sauerei wird?
Die ganze Küche strotzt danach vor Dreck und ich kann wieder alles putzen!

Dann hab ich mir gedacht:
Gut, das mit dem Kuchen wird nichts, bäckst du eben ein paar Plätzchen!

Ich muss euch sagen: Da sind sie in dem Buch aber wirklich zu weit gegangen.

Steht da doch wortwörtlich drin:
Setzen sie kleine Häufchen auf das Blech!
Man hab ich mir gedacht, so was isst doch nachher überhaupt kein Mensch!

Aber schlau, wie ich nun einmal bin, hab ich mir ein anderes Rezept rausgesucht.

Ich hab den Teig gemacht…ganz ohne Probleme…
jetzt steht aber in dem Rezept drin:
Lassen sie den Teig ziehen! Na gut, hab ich mir gedacht, wenn er will…!

Ich hab den Leiterwagen aus dem Schuppen geholt, hab den Teig davorgelegt…
aber meint ihr der Teig hätte gezogen? Keine Spur!

Dann steht da drin:
Stellen sie die Springform auf die mittlere Schiene!
Also wenn ihr mich fragt, ist das Kochbuch nur was für Leute, die direkt am Bahnhof wohnen!

Ok, hab ich mir gedacht, jetzt hast du dir schon so viel Arbeit mit dem Teig gemacht,
jetzt wirfst du ihn nicht so einfach weg!

Ich hab also meine Schüssel gepackt, bin zum Bahnhof gefahren.
Hab mir die mittlere Schiene gesucht und meine Schüssel drauf gestellt…kommt doch da
tatsächlich ein ICE…
und schwups-weg war meine Schüssel!

Ich glaub, ich lass die Kocherei lieber sein…in den Büchern steht doch eh nur Quatsch drin,
die sollten das alles doch erst mal selber ausprobieren und nicht gutgläubige Menschen
wie mich in den Wahnsinn treiben!

Und übrigens, eigentlich hab ich ja gar keine Zeit dafür…
ich muss schnell mal zu meiner Nachbarin und fragen was es so alles Neues gibt,
schließlich muss man sich als anständige Hausfrau auch ein bisschen informieren!

Sonst heißt es gleich wieder: Die ist den ganzen Tag zu Hause…
tut nichts…
und die Leute denken dann vielleicht sogar: Ich hätte von nichts eine Ahnung!

Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
...
Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst Du?"
Der Türke: "Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"
Egon brüllt laut: "Willst Du'n paar auf die Fresse?"
Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze"
Eine kleine alte Dame ging zum Lebensmittelgeschäft und wollte Katzenfutter kaufen. An der Kasse meinte der Kassierer: "Tut mir leid, aber viele ältere Menschen kaufen Katzenfutter für sich, ich möchte bitte sehen, ob Sie wirklich eine Katze haben." Die alte Dame ging also ihre Katze holen und bekam das Futter. Am nächsten Tag wollte die Dame in demselben Geschäft Hundefutter kaufen. Wieder meinte der Kassierer: "Sie wissen ja, viele Ältere kaufen Hundefutter, um es selbst zu essen, ich möchte gerne Ihren Hund sehen." Wieder ging die alte Dame heim und brachte diesmal Ihren Hund mit. Den nächsten Tag brachte sie einen Kasten mit einem Loch im Deckel herein. Die kleine alte Dame bat den Kassierer darum, seine Finger in das Loch zu stecken. Dieser wollte nicht: "Es könnte etwas drin sein, was beißt." Dies verneinte die alte Dame. Der Kassierer steckt also seinen Finger in das Loch und zieht ihn danach wieder raus. "Hm, riecht irgendwie komisch, wie Scheiße." Die alte Dame daraufhin: "So und jetzt hätte ich gerne vier Rollen Toilettenpapier..."
Ein Mann überlegt wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann.
Am besten erscheint es ihm verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur
Erholung nach Hause schickt.
Erhängt sich an die Zimmerdecke und als seine Kollegin das Büro betritt
und ihn fragt, warum er das Mache, erklärt er es ihr.
Wenige Minuten später kommt der chef ins Büro und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.
"Warum hängen Sie an der Decke???"
"Ich bin eine Glühbirne."
"Sie müssen verrückt sein. Gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause
und erholen Sie sich. Am Montag sehen wir dann weiter."
Der Mann geht nach Hause und seine Kollegin packt ihre Tasche und will auch gehen.
Auf die Frage des Chefs, warum sie denn auch gehe, antwortet sie:
" Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten !"
2 Männer sitzen im Bus nebeneinander.
"Entschuldigung, onanieren Sie?"
"Ja, wieso? Stört Sie das?"
"Nein, aber Sie müssen jetzt Ihren nehmen, ich steige aus."
Anton und Klaus haben eine Autopanne. Sie klopfen an einem einsam stehenden Haus an. Ohne viel zu fragen, quartiert die Bewohnerin den einen der beiden in ein Gästezimmer ein, der andere schläft im Wohnzimmer auf der Couch.
Nach einigen Monaten ruft Anton den Klaus an: "Sag mal, mein Lieber, ich habe da einen seltsamen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen, der nur einen Schluss zulässt. Du musst Dich damals von Deiner Couch in das Schlafzimmer geschlichen und der Dame allerlei geboten haben. Aber was schlimmer ist: Du hast Dich dabei meines Namens bedient."
"Also, ich schwöre Dir bei allem, was mir heilig ist: das kann nur ein Missverständnis sein. Wenn sie in andern Umständen ist."
"Wer spricht denn von andern Umständen? Gestorben ist sie und hat mir eine Million hinterlassen."
Der Chefarzt der Psychiatrie macht eine Führung durch sein Haus.
Die Besucher dürfen einen Blick in ein Einzelzimmer werfen.
Ein etwas verwirrt aussehender Mann sitzt auf einem Stuhl und hält eine lebensgroße Holzpuppe mit strohblondem Haar auf seinem Schoß.
Er herzt und küsst die Puppe ununterbrochen.
Der Chefarzt analysiert: "Dieser Mann war vor vielen Jahren unsterblich in eine blonde Frau verliebt. Sie hat dann aber einen anderen geheiratet."
Die Führung geht weiter.
Das nächste Zimmer direkt nebenan ist komplett ausgepolstert und der Patient läuft permanent mit dem Kopf gegen die Wand und stößt mitleidserregende Laute aus.
Die Besucher fragen: "Und was ist mit diesem Mann?"
Der Chefarzt sagt: "Das ist der Mann, der die Frau geheiratet hat".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.